Marketing

Marketing: Wie werbe ich für mich?

Marketing: Wie steigere ich meinen Bekanntheitsgrad?

Die kostengünstigste Marketing Variante, die es in meinen Augen gibt, ist, sein Logo inkl. eine Beschreibung des Angebotes in kurzen Worten, auf T-Shirts etc. zu bedrucken. Das bietet die Möglichkeit, möglichst viele Menschen, die ich persönlich treffe, über mein Angebot zu informieren. Ich selbst habe zum Beispiel mit PrintPlanet Visitenkarten*,       ein Mauspad*,   eine Tasche* und ein T-Shirt* mit meinem Logo erstellt.

Bei dem T-Shirt habe ich das jetzige Angebot zu 4,99€ wahrgenommen. Der Stoff ist in diesem Fall sehr dünn. Der Preis ist der Hit, jedoch ist die Qualität des T-Shirts nur durchschnittlich.

Eine weitere kostengünstige Möglichkeit ist, in Gruppen auf Facebook, Youtube und Google + Fragen zu beantworten und Hilfestellungen zu geben. Falls es möglich ist mit Nutzung des Seitennamens.

Sehr gerne nehme ich auch an Blogparaden teil, um meine Reichweite zu steigern. Das macht mir persönlich sehr viel Spaß, da jeder, der sich an den Blogparaden beteiligt, eine andere Sichtweise hat und ich dadurch auch bereits schon sehr interessante Menschen kennen gelernt habe.

Alles Liebe.
Gaby

PS. Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, d.h. Du bezahlst keinen Cent mehr und ich kann etwas Geld dazu verdienen. Vielen Dank für Dein Verständnis.