August Favoriten
» » August Favoriten zum Boosten des Online Businesses

August Favoriten zum Boosten des Online Businesses

Der August ist mal wieder ruck zuck um gewesen. Das ist wirklich unglaublich. Und natürlich habe ich mir im August wieder Gedanken gemacht, was mich im August vorangebracht hat. Jetzt will ich meine August Favoriten mit Dir teilen. Und wie immer gibt es dafür meine 8 Kategorien, die ich immer verwende. Damit ich die nicht aus den Augen verliere, nutze ich dafür immer meinen ProDuVi – den digitalen Produktivitätskalender, den ich entwickelt habe. Falls Du Dich dafür interessierst, kannst Du Dir den hier ganz einfach besorgen >> Klick hier zum ProDuVi.

 

Welche Tools und Software sind meine absoluten August Favoriten:

  • Quentn*: Das ist meine Newsletter Software.
  • OptimizePress: Damit erstelle ich am liebsten meine Landingpages
  • Digimember*: Das ist die Software, mit der ich meinen Mitgliederbereich erstelle.
  • Digistore24: Diese Software hilft mir beim automatischen Handling aller Produktkäufe.
  • Thrive Leads*: Damit erstelle ich meine OptIns. Das Großartige ist, dass ich da für jede Kategorie unterschiedliche OptIns erstellen kann. Und es sogar möglich ist, dass Du Overlay OptIns kreieren kannst.

 

Jetzt geht es los mit meinen 8 Kategorien für die August Favoriten:

 

Karriere

Es gibt im August ein paar Meilensteine, auf die ich wirklich stolz bin. Unter anderem gehören dazu folgende:

 

Weiterbildung

 

Freude

  • Ich bin hin und wieder ins Freibad gegangen – leider viel zu wenig im August

 

Freunde

  • Michael ist meine größte Unterstützung und
  • Bettina, die mich zwingt, endlich Facebook Werbung zu starten

 

Gesundheit

  • Im August habe ich einige Fahrradtouren gemacht. Leider waren es in Summe zu wenig, da es uns oft einfach zu heiß war. Das ist total schade.

 

Spiritualität

Bei mir geht es bei diesem Punkt um Minimalismus, statt um Spiritualität.

  • Diesen Monat habe ich die Küche ausgeräumt. Das hat mir wirklich sehr gut getan. Da ich jetzt definitiv nur noch Dinge in der Küche habe, die ich auch regelmäßig nutze.
  • Und da ich jetzt einen neuen Nassstaubsauber habe, habe ich die Chance genutzt und die ganze Wohnung mit dem neuen Nassreiniger* gesaugt.

 

Finanzen

  • Im August habe ich geplant, wie ich mein Marketing aufsetzen will. Und damit werde ich im September komplett durchstarten.

 

Beziehung

  • Michael und ich passen einfach gut zusammen. Er ist mein Fels in der Brandung, den ich manchmal brauche.

 

Möchtest Du auch die 8 wichtigen Lebensbereiche nicht aus den Augen verlieren? Brauchst Du noch Unterstützung dabei? >> Dann klick hier und hol Dir Deinen ProDuVi Kalender – den digitalen Produktivitätskalender*.

 


Empfehlungen von meinen August Favoriten:


Artikel, die ich Dir empfehle:

  1. Ziele mit Newsletter Marketing verfolgen
  2. So wirst Du produktiver – Produktivität steigern!
  3. Freebie: 5 Jahresplan
Folge Gabriele Lügger:

Sichtbarkeitscoach

Gabriele Lügger - Dein Sichtbarkeitscoach. Als Marketing Referent, Coach & Trainerin unterstütze ich Dich. Wir erarbeiten die passende Strategie zur Steigerung Deiner Sichtbarkeit im Internet für Dich. Wir arbeiten an Deiner Positionierung und wie Du es schaffst, dass Dich Deine Kunden finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*