» » Bullet Journal – Digitale Planung mit Good Notes

Bullet Journal – Digitale Planung mit Good Notes

eingetragen in: Planung | 0

Ich habe mein Bullet Journal wieder und zwar mit der App Good Notes*. In dem Video zeige ich Dir, wie ich die App Good Notes nutze und wieder all meine Informationen an einem Platz habe. Nämlich in meinem von mir erstellten Produktivitätskalender. Das Tolle daran ist, dass es das Positive von beiden Welten vereint. Ich kann mir jede Woche bzw. jeden Tag neue Templates erstellen. Ich kann diese schmücken und verzieren wie ich möchte. Die Nutzung von Stempeln und / oder Emojis ist überhaupt kein Problem mehr. Und ich kann auch einfach Vorlagen nutzen, so dass ich in Wochen, in denen ich wenig Zeit habe, trotzdem meine Planung machen kann. Ohne Stress!


Empfehlungen für Dich:

Good Notes*

Digitaler Produktivitätskalender*


Artikel, die Dich vielleicht auch interessieren:

  1. Wochenplanung in Teilschritten zum Ziel
  2. Jahresplanung – Tipps für Deine Planung
  3. Gewohnheiten ändern: Wie habe ich es gemacht?

 

Ähnliche Artikel

Folge Gabriele Lügger:

Sichtbarkeitscoach

Gabriele Lügger - Dein Sichtbarkeitscoach. Als Marketing Referent, Coach & Trainerin unterstütze ich Dich. Wir erarbeiten die passende Strategie zur Steigerung Deiner Sichtbarkeit im Internet für Dich. Wir arbeiten an Deiner Positionierung und wie Du es schaffst, dass Dich Deine Kunden finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*