Und wir starten direkt los mit den E-Mail Marketing Fehler , die du nicht machen solltest, damit du so erfolgreich wie nur möglich mit deinem Online Business bist. Denn mit E-Mail Marketing kannst du deinen Umsatz pushen. Wie das funktioniert, erfährst du hier.
#1 Nicht mit E-Mail marketing starten
Ich weiß, dass viele sagen, E-Mail Marketing ist nicht mehr aktuell. Ich sage dir, es ist eine Chance, damit du mehr verkaufst und mehr Informationen von deinen Lesern bekommst. Also fang so schnell wie möglich damit an.
#2 Keine Strategie
Du schreibst einfach drauflos und weißt gar nicht, was du erreichen möchtest. Es ist so wichtig, dass du mit deinem E-Mail Marketing Ziele verfolgst, die dich erfolgreicher machen.
#3 Zahlen nicht im Griff haben
Es ist wichtig, dass du deine Öffungsrate, Klickrate checkst und ob du deine geplanten Ziele erreicht hast. Check, was gut läuft und was nicht, damit du davon lernen kannst.
#4 E-Mail Marketing nicht richtig nutzen
Schreibe regelmäßig E-Mails an deine Leser mit den Informationen, die deine Leser erwarten.
#5 Bring den Leuten Spaß und hab selber Spaß
Erfreu dich an deinem E-Mail Marketing. Es kann so viel Spaß bringen mit der richtigen Software. Wenn du eine Software hast, die dich beim E-Mail Marketing unterstützt. Ich persönlich nutze Quentn*. Das Tolle ist, dass du Quentn 14 Tage kostenlos ausprobieren kannst, ob es zu dir passt und du gern mit Quentn arbeitest.
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Was ist Data – Driven Marketing?
Du kannst abhängig von der Aktion deiner Leser, deinen E-Mail Abonnenten die E-Mails schicken. Das ist die Kür von deinem E-Mail Marketing.
Wenn du dabei Unterstützung brauchst, kannst du gern eine E-Mail Marketing Beratung bei mir buchen.
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