Leuchtturm 1917 Notizbuch (A5, Dotted, 80g/qm) 249 Seiten schwarz*


Dieses Notizbuch ist zum (Bullet) Journaling einfach genial. Die Seitendicke ist toll und es fühlt sich angenehm an. Die Idee mit den Punkten ist einfach großartig, da es von weiter weg so aussieht als ob es eine blanko Seite wäre, aber Du hast die Möglichkeit, Dich an den Linien zu orientieren.

Muji Gelschreiber, 0,5 mm, Schwarz, 6 Stück*


Diese Stifte sind super für das Bullet Journaling mit dem Leuchtturm. Sie drücken fast gar nicht durch und Du kannst schön fein schreiben. Es gibt auch noch eine Variante 0.38 - falls Du noch feiner schreiben möchtest.

Zebra Mildliner 3x 5-Farben-Set: WKT7–5C / ...C-RC/...C-NC *


Bin total begeistert von diesen Stiften. Sie sind super, um etwas zu highlighten. Kann diese nur sehr empfehlen.

Lamy Schönschreibfüller joy AL 1,9mm Modell 011 inkl. Laser-Gravur*


Falls Du Dich für Kalligraphie interessierst oder Du einfach Deine Handschrift verbessern möchtest, könntest Du diesen Füller einmal ausprobieren. Ich bin damit super zufrieden und mit der Gravur mache ich gleichzeitig noch Werbung für mich. Daumen hoch.

Lamy Füllhalter cp1 black, Feder B, inkl. Laser-Gravur*


Falls Du mal wieder mit einem Füller schreiben möchtest, kann ich Dir diesen sehr empfehlen. Ich habe mir die EF - Feder Version geholt, damit ich eine feine Handschrift habe. Falls Du dies auch vorhast, achte bitte darauf, dass Du die richtige Variante einstellst.Die Gravur sieht nicht nur edel aus, sondern ich mache mit ihr gleichzeitig noch Werbung für mich. Daumen hoch.

Lamy Tinte T52 schwarz 50ml*


Damit das Füller nutzen nicht zu einem teuren Spaß wird, rate ich Dir, Deine Patronen selber aufzufüllen und dafür benötigst Du die Tinte und eine Spritze aus der Apotheke.