Erschaffe dir ein glückliches & erfülltes Leben

Download dir jetzt deinen kostenlosen 5 Jahresplan.

Mit der Anmeldung für den 5 Jahresplan meldest du dich zu meinem kostenlosen E-Mail Newsletter mit praxisrelevanten Tipps zu den Themen: Online Marketing, Videografie & Online Kurse erstellen an. (Datenschutz, Analyse und Tracking Hinweise hier klicken)

Bist du zur Zeit unzufrieden mit deinem Leben?

Kennst du das, du hast so viel zu tun, dass du dich überschlagen könntest? Du hast so viel zu tun, dass du gar nicht weißt, wo du anfangen kannst? Irgendwie weißt du, du willst etwas ändern. Leider weißt du noch nicht, wie du das angehen kannst. Du verlierst deine eigenen Ziele aus den Augen, weil du immer wieder von anderen Menschen in deinem Umfeld, um etwas gebeten wirst. Und du dir dafür dann Zeit nimmst, statt dich auf deine Ziele und Projekte zu fokussieren.

Lebe dein Leben, so wie es dir gefällt

Erschaffe dir deinen 5 Jahresplan, damit du deine eigenen Träume nicht aus den Augen verlierst. Mach dir Gedanken, was du wirklich im Leben willst. Damit du dich nicht auf einen Lebensbereich fokussierst, habe ich dir den 5 Jahresplan, mit dem ich selbst arbeite und der mich glücklich macht, zum Download bereit gestellt.

hybrid-uGP_6CAD-14-unsplash.jpeg

Genieß dein Leben und erreich deine Ziele trotzdem

Du hast große Träume und weißt leider noch nicht, wie du es schaffen kannst, sie auch wirklich zu erreichen. Der 5 Jahresplan kann dir genau dabei helfen.

Motivationsloch.jpeg

In 5 Jahren hast du viel Zeit, um deine Ziele zu erreichen

Und genau deshalb rate ich dir auch zu einem5 Jahresplan. Denn so hast auch du die Chance, größere Ziele umzusetzen und so deinen Wünschen Schritt für Schritt näher zu kommen.

frank-mckenna-eXHeq48Z-Q4-unsplash.jpg

Wie wäre es, wenn

du dir explizit Zeit für dich nimmst.

dein Leben entspannter & leichter wäre.

du mehr Spaß & Energie fühlst.

du deine Ziele verfolgst & erreichst.

Mit dem 5 Jahresplan baust du dir ein erfülltes Leben auf und erreichst deine Ziele

Schaff dir dein Traumleben und hol dir den kostenlosen 5 Jahresplan.

Mit der Anmeldung für den 5 Jahresplan meldest du dich zu meinem kostenlosen E-Mail Newsletter mit praxisrelevanten Tipps zu den Themen: Online Marketing, Videografie & Online Kurse erstellen an. (Datenschutz, Analyse und Tracking Hinweise hier klicken)

Über mich ...

Gaby_ohneHG.png

Gabriele Lügger

Online Business - & Sichtbarkeitscoach

Auch ich kenne das, dass ich mir selbst ein Bein gestellt hab. Mir war es lange Zeit so wichtig, dass mein Chef, meine Familie, Freunde und Partner mich lieben, dass ich darüber manchmal vergessen habe, mich selbst zu lieben. Das hat dazu geführt, dass ich immer wieder über meine Grenzen gegangen bin. Wenn ich meine Grenzen nicht respektiere, wie sollen es dann die Anderen in meinem Leben tun. Das habe ich schmerzlich gelernt. Und genau das war der Startschuß in ein glücklicheres, erfüllteres Leben. Seit 2017 bin ich selbstständig und unterstütze auch dich darin, aus dem Hamsterrad auszubrechen.  Und das Tolle ist, durch die Planung wirst du dich und deine Ziele nicht mehr aus den Augen verlieren.

Bekannt durch

Baue dir ein Leben auf, das dich und nicht Andere glücklich macht.

Nutze deine kostbare Zeit für dich selbst besser

Du wirst deine Aufgaben ganz klar priorisieren und dich deshalb auf die für dich wichtigen Sachen konzentrieren.

Fokussiere dich auf deine Ziele und nicht die der Anderen

Durch deine Planung wirst du dich nicht mehr verzetteln, sondern dich auf deine wichtigen Projekte fokussieren. 

Setze deine eigenen Projekte Schritt für Schritt um

Wenn es einmal aufgesetzt ist, kannst du deine komplette Zeit auf die Umsetzung deiner Projekte fokussieren.

5 Jahresplan

Lade dir jetzt den kostenlosen 5 Jahresplan herunter

Mit der Anmeldung für den 5 Jahresplan meldest du dich zu meinem kostenlosen E-Mail Newsletter mit praxisrelevanten Tipps zu den Themen: Online Marketing, Videografie & Online Kurse erstellen an. (Datenschutz, Analyse und Tracking Hinweise hier klicken)