Fokus
» » Fokus – Dein Ziel im Blick haben

Fokus – Dein Ziel im Blick haben

Was macht den richtigen Fokus für mich aus?

Kennst Du das? Du verbringst Deine Zeit mit Dingen, die Dich nicht glücklich machen. Dinge, an die Du Dich spätestens nach 3 Tagen nicht erinnern kannst, weil sie Dich nicht beeindruckt haben.

Mir ist das lange Zeit so gegangen, dass ich meine Zeit mit so sinnvollen Dingen wie Fernsehen verbracht habe.

Warum war das so?
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich meine Träume leben kann. Das waren Träume, die ganz arg weit weg waren. Seitdem ich mit ein paar Menschen Kontakt habe, die Ihren Traum leben, habe ich das Gefühl, meinem Traum viel näher zu kommen, da ich merke, dass es möglich ist mit viel Disziplin, meinen Traum zu leben.

In letzter Zeit ist mir klar geworden, dass ich viele gute Dinge kann und tolle Fähigkeiten habe.

Mir geht es so, dass ich oft denke, dass die Dinge, die mir leicht fallen, jedem leicht fallen. In den letzten Jahren habe ich gelernt, dass das nicht so ist.

Was hat sich bei mir geändert, dass ich mir jetzt mehr zutraue?

  1. Ich habe eine ganz klare Vision, wo ich in meinem Leben sein möchte:
    Seitdem fällt es mir viel leichter, morgens aufzustehen und die Dinge zu erledigen, die mich meinen persönlichen Zielen näher bringen.
  2. Mit der Zeit merke ich immer mehr, wofür ich bestimmt bin.
  3. Mein Coach stellt mir die richtigen Fragen, so dass ich immer besser weiß, wo ich hin möchte.

Welchen Fokus hast Du im Leben?

Liebe Grüsse
Gaby

Folge Gabriele Lügger:

Sichtbarkeitscoach

Gabriele Lügger - Dein Sichtbarkeitscoach. Als Marketing Referent, Coach & Trainerin unterstütze ich Dich. Wir erarbeiten die passende Strategie zur Steigerung Deiner Sichtbarkeit im Internet für Dich. Wir arbeiten an Deiner Positionierung und wie Du es schaffst, dass Dich Deine Kunden finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*