Im Regen tanzen
» » Im Regen tanzen

Im Regen tanzen

eingetragen in: Mindset | 0

Im Regen tanzen macht mir total Spass. Ich gehöre auch zu den Verrückten, die bei strömenden Regen mit dem Roller nach Hause fahren und laut kreischend vor lauter Spass auf dem Roller sitzen und sich total darüber freuen können, dass das Leben einfach toll ist.

Im Regen sind die Fotos auch sehr speziell. Das kann auch richtig Spass machen, weil die Resultate so aussergewöhnlich sind.

Die Einstellung macht alles aus:

Oft ist es die Einstellung im Leben, die das Leben entweder lebenswert machen oder zu einem totalen Disaster. Ich bewundere die Menschen, die positiv sind, auch wenn sie allen Grund hätten, griesgrämig zu sein. Das ist eine Gabe für mich. Von diesen Menschen versuche ich immer etwas zu lernen.

Ich versuche auch, das Leben so positiv und lebenswert zu gestalten wie es nur geht.

Oft ist es auch die innere Einstellung, die es beeinflussen kann. Natürlich gibt es so gravierende Lebenseinschnitte (wie z. Bsp. Verlust des Partners, Familienangehörige, Krankheiten etc.), dass man das Gefühl hat, das Leben ist wirklich eine Last. Zum Glück habe ich Menschen gekannt, die – obwohl sie todsterbenskrank waren – trotzdem noch lebensfroh waren und so viel wie möglich gelacht haben. Von denen habe ich gelernt, dass es wirklich die Einstellung ist.

Warum griesgrämig sein, wenn das Leben mit Frohsinn und glücklich sein viel lebenswerter ist.

Wenn es mir mal nicht so gut klappt, benutze ich folgendes Foto als Desktophintergrund, um mich daran zu erinnern.

Im Regen tanzen

Ich bin gespannt, wie Du das siehst? Über einen Kommentar von Dir freue ich mich riesig.

Liebe Grüsse
Gaby

Folge Gabriele Lügger:

Sichtbarkeitscoach

Gabriele Lügger - Dein Sichtbarkeitscoach. Als Marketing Referent, Coach & Trainerin unterstütze ich Dich. Wir erarbeiten die passende Strategie zur Steigerung Deiner Sichtbarkeit im Internet für Dich. Wir arbeiten an Deiner Positionierung und wie Du es schaffst, dass Dich Deine Kunden finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*