Mit E-Mail Marketing starten

Mit E-Mail Marketing starten – So geht es!

Mit Newsletter Marketing starten – und zwar am Besten sofort. Denn Newsletter Marketing hat viele Vorteile:

 

  • Mit E-Mail Marketing kannst Du Vertrauen bei dem Kunden aufbauen. Du kaufst ja auch nicht einfach, wenn Dir zum Beispiel jemand etwas auf der Straße anbietet. Aber wenn Dir ein Freund ein guter Italiener empfiehlt, ist die Wahrscheinlichkeit, das Du den mal ausprobierst, doch sehr hoch.
  • Du kannst Dein Branding stärken, so dass Dein Leser Dich und Deine Botschaften immer und überall erkennt.
  • Jederzeit kannst Du Deine Leser kontaktieren. Und Du bist auch nicht von irgendeinem Algorithmus abhängig – wie das bei manchen Social Media Kanälen der Fall sein kann, sondern Du bestimmst, wie oft und wann Du Deine Leser kontaktierst.
  • 2018 sind 80% des Umsatzes im Online Marketing über Newsletter gemacht worden.
  • Mit dem richtigen Newsletter Marketing Tool kannst Du Deine Verkaufsfunnel komplett automatisieren.

Um Dich beim E-Mail Marketing starten zu unterstützen, kann ich Dir folgendes empfehlen.


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Artikel, die ich Dir empfehle:

  1. Mehr Newsletterabonnenten generieren – So geht es!
  2. Wieso Du mit Newsletter Marketing starten solltest
  3. Ziele mit Newsletter Marketing verfolgen