Heute erfährst du, warum ich manche Online-Marketer einfach total nervtötend finde. Das ist komplett brandaktuell. Gerade eben hat mein Handy geklingelt. Irgendwie war wohl die Telefonanlage defekt. Denn es wurde dreimal aufgelegt, bevor er überhaupt durchgekommen ist. Naja, dafür konnte er ja nicht unbedingt etwas. Aber legen wir los, was mich gerade bei Telefonmarktern nervt. Was empfehle ich meinen Kunden für ihr Marketing Wieso fand ich das super: Ich bin eingeladen worden, an seinem Affiliate Marketing teilzunehmen. Das war eine super angenehme Postkarte. Denn sie hat auch einen privaten Touch. Oder ich habe in der letzten Zeit einen Flyer zugeschickt bekommen und danach bin ich angerufen worden. Der Anrufer war sehr zurückhaltend und hat das nein auch akzeptiert. Das fand ich eine viel angenehmere Variante. Und ja auch diese Person hatte keinen Termin, aber ich hatte das Gefühl. Der Anrufer hat sich Gedanken gemacht. Und was bei der Person definitiv komplett anders war als bei der Person, die gerade angerufen hat, dass sie das Gespräch beendet hat, als ich gesagt habe, dass es für mich zur Zeit nicht in Frage kommt. Wohingegen die Person, die gerade eben angerufen hat, immer noch mal insistiert hat. Am Besten überlegst du dir selber, was dich nervt und am Besten tust du genau das deinen Kunden nicht an. Denn so wirst du langfristig viel bessere Kundenbeziehungen haben. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Wenn du dir Unterstützung wünschst, dann buch dir gern mein kostenloses Strategiegespräch und wir besprechen, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann. Ich freu mich auf dich.