E-Mail Marketing

E-Mail Marketing für dein Business

Mit E-Mail Marketing dein Online Business pushen

Überlegst du gerade mit E-Mail Marketing zu starten? Du weißt aber noch nicht, warum du E-Mail Marketing nutzen solltest, um dein Online Business auf das nächste Level zu heben. Du hast einfach das Gefühl, dass es teuer ist und dich viel Zeit kostet? Oha, dann verpasst du ganz viel Potential, das dir E-Mail Marketing bietet. Damit du dir in Zukunft Gedanken machen kannst, ob du diese Chance wirklich an dir vorbeiziehen lassen willst, zeige ich dir 3 Möglichkeiten, wie dich E-Mail Marketing unterstützen kann und du so deinen Umsatz steigerst. Wie E-Mail Marketing dein Business unterstützen kann #1 Vertrauen aufbauen Wenn du deinen Lesern regelmäßig E-Mails schreibst mit Inhalten, die sie auch interessieren, dann kannst du davon überzeugt sein, dass sie sich freuen, von dir regelmäßig zu hören. Und dadurch baust du bei deinen Lesern und potentiellen Kunden Vertrauen auf. Es ist doch viel leichter, jemandem etwas zu empfehlen, der dir auch vertraut, oder? Damit du sicher gehst, wofür sich deine Leser interessieren, ist es wichtig, dass du eine klare Nische für dich definiert hast. Denn dann weiß dein Leser genau, was er mit deinen E-Mails erwarten kann und über welche Themen er bei dir informiert wird. Genau das steuerst du durch das Freebie, das Geschenk, das du anbietest dafür, dass sie sich in deinen Newsletter eintragen. Denn nur wenn sie sich für das Geschenk interessieren, werden deine Leser überhaupt abonnieren. Und dann schickst du deinen Lesern passend zu dem Freebie die E-Mails. Da kannst du schon einmal sicher sein, dass deine Leser sich für dein Thema interessieren. Wie du das machen kannst mit Quentn, zeige ich dir hier. Gleichzeitig kannst du deine Leser über neue Inhalte auf deiner Webseite oder deinen Social Media Kanälen informieren, so dass du gleichzeitig auch mehr Traffic generierst. Denn je mehr Traffic du auf deiner Seite hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein Angebot auf deiner Seite gut finden und kaufen. Interessierst du dich für das kostenlose Webinar: “So startest du mit E-Mail Marketing professionell” kannst du dich sehr gern direkt anmelden: #2 Informationen von deinen Kunden mit E-Mail Marketing Je mehr Informationen du über deine Leser hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du deine E-Mails, deinen Social Media Auftritt, die Webseite und deine Produkte auf ihre Wünsche und Bedürfnisse abstimmen kannst. Je genauer du weißt, welche Probleme du deinen Kunden lösen kannst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Kunden bei dir kaufen. Wie kannst du das schaffen? Durch die zusätzlichen Informationen, die du dadurch gewinnst, kannst du deine Produkte auf die Wünsche der Kunden ausrichten. #3 Produkte empfehlen Damit du deinen Umsatz steigerst, kannst du deinen Lesern regelmäßig neue Produkte von dir oder auch Affiliateprodukte empfehlen. Bitte achte darauf, dass du nur Produkte empfiehlst von denen du wirklich überzeugt bist. Denn sonst werden deine Leser dir langfristig deine Begeisterung für die Produkte nicht mehr glauben. Gerne kannst du den Artikel auch an Freunde und Bekannte teilen, falls du glaubst, dass diese Infos ihnen weiterhilft. Falls du noch Fragen für deinen Start mit E-Mail Marketing hast, kannst du dir gern einen mit mir buchen. Ich freu mich, dich persönlich kennen zu lernen. Empfehlungen: Artikelempfehlungen für dich:

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E-Mail Marketing

E-Mail Marketing für KUMs und Selbstständige

Es gibt mehrere Gründe, warum du so schnell wie möglich mit deinem E-Marketing starten solltest. Der wichtigste Grund jedoch ist, dass es ganz wichtig ist, eine Liste mit möglichst vielen Interessenten zu deinem Thema aufzubauen. Und genau das ist auch dein Fokus. Denn nur so, kannst du auch viele potentielle Kunden mit deinen E-Mails erreichen. Mögliche Ziele, die du mit E-Mail Marketing verfolgst: Themen finden für dein E-Mail Marketing Zu Beginn meiner E-Mail Marketing Karriere ist es mir richtig schwer gefallen, Themen für meine E-Mails zu finden, die meine Leser auch wirklich interessiert. Da kam es oft vor, dass ich dann lieber gar keine E-Mail geschrieben habe. Damit es dir nicht genauso geht, lasse ich dir jetzt ein paar Tipps da, wie du Inhalte für deine E-Mails findest: Tipps für deinen E-Mail Marketing Start Brauchst du noch Tipps, wie du möglichst viele Abonnenten gewinnst, deine Landingpage aufbaust und deinen Funnel so aufbaust, dass du möglichst viel Umsatz machst. Dann buch dir super gern die E-Mail Marketing Beratung. >> Hier klicken und zugreifen. Freu mich, dich persönlich kennen zu lernen. Empfehlungen für dich: Artikel für dich:

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E-Mail Marketing leicht gemacht

Wie du mit Quentn deine Vorlagen erstellst | Newsletter Marketing für Anfänger

Newsletter Marketing für Anfänger: Du wünschst dir, dass deine Newsletter Abonnenten sofort erkennen, dass die E-Mail von dir ist? Das kannst du sehr gut mit deinem Layout erreichen. Und deshalb zeige ich dir in dem heutigen Video Schritt für Schritt wie du dein Layout in Quentn anpassen kannst. Wenn du zusätzlich gern wissen möchtest, wie du deine Freebies ausliefern kannst, dann schau doch mal hier vorbei. Für die Nutzer von anderer E Mail Marketing Software sind vielleicht auch ein paar Tipps dabei. Was du in dem Video lernst: Willst du wissen, wie du deine Vorlagen in Quentn erstellst, damit sie zu deiner Webseite passen Wie du den Wiedererkennungswert steigerst Layout Schritt für Schritt erstellen und speichern, damit du eine Vorlage hast. Meine Empfehlungen für das Newsletter Marketing für Anfänger: Artikelempfehlungen für dich:

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E-Mail Marketing

So lieferst du Dokumente mit Quentn aus | E Mail Marketing

E Mail Marketing für Anfänger: Du möchtest deinen Abonnenten Dokumente, Checklisten und PDF Dateien zur Verfügung stellen? Wie du das mit der E Mail Marketing Software Quentn machst, zeige ich dir in dem aktuellen Blogartikel. Für die Nutzer von anderer Newsletter Marketing Software sind vielleicht auch ein paar Tipps dabei. Was du in dem Video lernst: Wie du einen leichten E Mail Funnel erstellst Wie du deine Dokumente auslieferst Meine Empfehlungen für das Newsletter Marketing für Anfänger: Artikelempfehlungen für dich:

So lieferst du Dokumente mit Quentn aus | E Mail Marketing Read More »