» » Plan with me KW 23 | 2018

Plan with me KW 23 | 2018

eingetragen in: Planung | 0

Heute geht's um das Thema “Plan with me”. Ich zeige Dir, was ich mache, um meine KW 23 zu planen. Dazu mache ich auch immer erstmal einen Rückblick der vorangegangenen Woche.

Rückblick der Woche KW 22:

Was habe ich gelernt?:

  • Ich habe jetzt endlich geschnallt, dass ich wenn ich Google Docs öffne und während des Videodrehs auch gleich die Sprache mit Google Docs aufnehme, dass ich dann gleichzeitig meinen Blogbeitrag habe. Den Beitrag überarbeite ich dann natürlich noch einmal kurz. Aber das funktioniert viel schneller. Und das obwohl ich mit 10 Fingern schreiben kann und meine Videos in der Vergangenheit einfach in halber Schnelligkeit habe ablaufen lassen. Das ging auch schon relativ schnell.
  • In den Wochen 20 und 21 des VIP Affiliateclubs habe ich sowohl etwas darüber gelernt, wie ich meine WordPress Installation sicher einstelle als auch wie das mit der DSGVO funktioniert.
  • Dann habe ich das Buch “Erfolgbar machen” von Florian Schoel gelesen. Bei dem Buch Erfolgbar machen von Florian Schoel geht es hauptsächlich darum, was du machen kannst um deine Seite profitabel zu machen.
    Und was ich diese noch Woche gelernt habe ist, wie ich mein iPad abfilmen kann, so dass es aussieht, als ob der Betrachter von oben auf das IPad schaut. Manchmal ist es so einfach. Es ist viel besser, wenn man das iPad nicht im Hochformat vor sich legt, sondern im Querformat. Dann ist das Bild viel größer und die Leute, die sich das Video anschauen, können auch gut erkennen, was ich schreibe.

 

Musik, die ich diese Woche sehr viel gehört habe:

Was ich total, aber wirklich absolut feier im Moment, ist die Musik von Wincent Weiss. Ich höre das rauf und runter zur Zeit. Meinem Freund hängt die Musik schon zu den Ohren raus. Er hört lieber Five Finger Death Punch.

 

Höhepunkte der letzten Woche:

Ich habe endlich meinen Balkon aufgeräumt. Falls Du Dich jetzt fragst, warum das ein Highlight ist. Nachdem mein Pferd gestorben ist, habe ich die ganzen Pferdesachen auf dem Balkon gelagert. Da die halt auch sehr nach Pferd riechen. Und jetzt habe ich die alle schön im Keller verstaut. Dadurch ist mein Blick wieder ein bisschen freier. Und gleichzeitig habe ich meine Wohnung aufgeräumt. Ich weiß nicht, wer von euch den Spruch kennt:

Wie außen so auch innen

Ich merke immer, wenn meine Wohnung aufgeräumt ist, dass ich mich dann auch aufgeräumter fühle irgendwie.

 

Was habe ich mir Gutes getan?:

  • Seit langer Zeit habe ich mal wieder mit einer Freundin auf meinem Balkon gefrühstückt. Und es war einfach super.
  • Ich habe ausgeschlafen, weil ich durch die plötzliche Hitze im Mai wirklich richtig kaputt war.
  • Was mir auch wirklich gut tut im Moment ist, mit der Snoop zu kuscheln. Das ist mein Hund und die ist zurzeit super verkuschelt und anhänglich.

 

Zu guter letzt meine Favoriten der vergangenen Woche:

  • Mein Lavendel auf dem Balkon ist definitiv etwas, worüber ich mich wirklich freuen kann. Und zwar weil ich jetzt endlich verstanden habe, wie ich ihn gießen muss, damit er nicht eingeht.
  • Die Sonne ist wirklich super. Ich genieße wirklich den blauen Himmel und den Sonnenschein.
  • Dann habe ich einmal weiße Duplos probiert und die waren auch wirklich lecker.
  • Und Eisbonbons habe ich mir mal wieder gekauft.

 

So das waren die Favoriten, weil ich glaube, dass man in einer Woche auch einfach die Kleinigkeiten feiern und schätzen sollte.

Wie ich die Woche 23 geplant habe, kannst Du Dir in dem Video oben anschauen. Denn Du weißt ja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Ich wünsche dir jetzt noch einen fantastischen Tag, genieß dein Leben!


Empfehlungen aus dem Artikel:


Diese Artikel interessieren Dich vielleicht auch:

  1. To Do List: Wie Du Nichts vergisst und mehr erreichst
  2. Ziele – Wie kannst Du Deine Ziele erreichen
  3. Priorisierung: Wie erreiche ich meine Ziele

Folge Gabriele Lügger:

Sichtbarkeitscoach

Gabriele Lügger - Dein Sichtbarkeitscoach. Als Marketing Referent, Coach & Trainerin unterstütze ich Dich. Wir erarbeiten die passende Strategie zur Steigerung Deiner Sichtbarkeit im Internet für Dich. Wir arbeiten an Deiner Positionierung und wie Du es schaffst, dass Dich Deine Kunden finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*