Secret
» » Secret: Tipps zum Gesetz der Anziehung

Secret: Tipps zum Gesetz der Anziehung

Kosmische Gesetze

1. Prinzip des Geistes
Das erste der 7 kosmischen Gesetze ist das Prinzip des Geistes. Achte auf deine Gedanken – sie können schaffen und zerstören!
Sei positiv in den Gedanken, dann ziehst Du auch positive Dinge in Dein Leben.

Für mich ist dies das wichtigste kosmische Gesetz, da dies für mich persönlich der Einstieg in ein positives Leben ist.

2. Prinzip von Ursache und Wirkung
Du allein bist für Dich selbst verantwortlich! Alles was jetzt in Deinem Leben ist, hat eine Ursache, warum sie da ist.

3. Prinzip der Entsprechungen oder Analogien
Wenn du dich veränderst, verändert sich alles um dich herum. Sei Dir bewusst, dass Du jemand Anderen nicht ändern kannst. Du kannst nur Deine Verhaltensweise und Einstellung ändern und oft veränderst Du damit indirekt Dein Gegenüber, dadurch dass die Person sich neu auf Dich einstellen muss.

4. Prinzip der Resonanz
Du bist, was du tust. Du ziehst all das in dein Leben, was deinen täglichen Handlungen, Gedanken und Emotionen entspricht.

5. Prinzip der Harmonie oder des Ausgleichs
Nimm die Fülle an. Bereichere dich nicht auf Kosten anderer. Du musst alles bezahlen, was du bekommst – es sei denn, es wurde dir geschenkt. Sei dankbar im Leben für alles was Du erhälst.

6. Prinzip des Rhythmus oder der Schwingung
Überwinde Starrheit und lebe Flexibilität. Alles, was starr ist, muss zerbrechen. Sei ein bisschen lockerer und lass Dich auf die jeweilige Situation ein. Versuche jede Situation positiv zu sehen.

7. Prinzip der Polarität
Lebe deinen männlichen und weiblichen Aspekt gleichermaßen. Sei ausgewogen. Sei im Gleichgewicht – in deiner Mitte.

Gesetz der Anziehung

ist das Wichtigste der 7 universellen Gesetze. Wenn Du verstanden hast, dass Gleiches Gleiches anzieht, hast Du schon die besten Voraussetzungen, Dein Leben so zu gestalten, dass es Dich glücklich und zufrieden macht.

Wenn Du positiv denkst, dann ziehst Du auch positive Gedanken und positive Menschen in Dein Leben.

Das Spannende hier ist, dass man oft Menschen oder Situationen in sein Leben zieht, die Du bereits auf irgendeine Art bereits im Leben hast. Das heisst, dass die Eigenschaften der Menschen bereits in Deinem Leben sind oder in Dir bereits sind.

Falls Du etwas Neues in Deinem Leben begrüssen möchtest, heißt das, dass Du es vorspielen solltest, dass Du es bereits hast – denn wie Du weißt: Gleiches zieht Gleiches an. Den Trick finde ich sehr interessant.

Da kann man sich jetzt fragen, wie mache ich das?:

 

  • Zum Beispiel möchtest Du glückliche und zufriedene Menschen in Deinem Leben, die Dich gern haben: Sei selber glücklich. Steh jeden Morgen mit positiven Gedanken auf. Mache Dir abends eine Liste, was Du Tolles an dem Tag erlebt hast – mindestens 3 Punkte. Mache Dinge, die Dich glücklich machen.
  • Du hättest gern einen Partner bzw. Partnerin:
    Mach Dich bereit dafür: Räum zum Beispiel eine Hälfte Deines Kleiderschrankes aus und benutze nur eine Hälfte Deines Bettes.

Kennst Du das: Du hast eine schwangere Freundin oder Kollegin und plötzlich siehst Du überall nur noch schwangere Frauen. Das ist das. Deine Gedanken sind auf das Thema dann so fokussiert, dass es Dir immer über den Weg läuft – einfach weil Du vermehrt darauf achtest. Das ist das Gesetz der Anziehung.

Wenn Du einen Menschen in Deinem Leben haben möchtest, der Dich liebt, musst Du Dich erst selbst lieben und gut zu Dir sein. Dann wirst Du einen Menschen in Dein Leben ziehen, der Dir gut tut und der Dich glücklich macht, denn das ist das Gesetz der Anziehung. Falls Du Dich schon nicht selbst liebst, warum sollte es jemand anders tun?

Wie kannst Du Dir mit dem Secret Wünsche erfüllen?

Viele starten bei dem Üben mit dem Gesetz der Anziehung mit einem Wunsch nach einem Parkplatz. Das funktioniert meistens auch sehr gut, weil man es sich vorstellen kann, dass man einen kriegt. Kennst Du das?: Du zweifelst eine Sekunde und das Resultat ist, dass Du ewig nach einem Parkplatz suchst?

Genauso wirkt das Gesetz der Anziehung auch bei großen Wünschen – Du musst es Dir vorstellen können, dass Du es erhälst, dann ist es auch möglich. Egal, was es ist.

Mein schönstes Beispiel, dass Wünsche in Erfüllung gehen, an die Du glaubst:
Vor 2 Jahren zum Jahreswechsel habe ich einen 12 Punkte Plan gemacht, weil ich dachte 1 Punkt pro Monat, das kriege ich hin. Dazu musst Du wissen, dass ich bis zu dem Zeitpunkt nicht viel Glück mit dem anderen Geschlecht hatte. Ganz oben auf der Liste stand: Eine glückliche Beziehung führen mit einem Partner, der mich so liebt wie ich bin. Ihr werdet es nicht glauben, in dem Jahr habe ich meinen Freund kennengelernt, mit dem ich seitdem sehr glücklich bin und der mich so liebt wie ich bin. Mit all meinen Verrücktheiten!

Gut das hatte auch den Grund, dass ich in dem Jahr extrem viel für mich selbst getan habe, d.h. ich habe gelernt, mich selbst zu lieben und schwups zieht man die Leute in sein Leben, die einen lieben! Das ist der Weg wie es geht – das ist der einzige Weg für das Gesetz der Anziehung.

Folge den 3 Schritte zum Wünsche erfüllen.

Falls Du Dir Wünsche im Leben erfüllen magst, dann geh die folgenden 3 Schritte durch.

1. Frage danach:

Mach Dir Gedanken, was Du im Leben wirklich willst. Am besten formulierst Du dies so genau wie nötig und so ungenau wie möglich – da Dir genau das geschickt wird, was Du Dir gewünscht hast. Falls Du also bestimmte Aspekte vergisst, die eigentlich wichtig wären, werden Dir diese auch nicht erfüllt – das kann einen Wunsch zu einem wahren Alptraum werden lassen.

Schreib das, was Du willst, in der Gegenwartsform auf und zwar so als ob es bereits Realität ist.
2. Glauben:

Das ist wahrscheinlich der schwierigste Teil am Wünschen. Jetzt musst Du fest daran glauben, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Stelle es Dir vor wie es sich anfühlt, schmeckt, riecht, wenn Du das, was Du Dir wünschst, erhälst.
3. Empfange:

Fühle wie es sich anfühlt, wenn das Erbetene kommt und freu Dich, dass Du das erhalten hast, was Du Dir gewünscht hast und sei dankbar.

Ein kleiner Tip:
Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst! Es wird genau das geschickt, was Du Dir gewünscht hast, d.h., wenn Du nicht präzise genug bist, dann werden genau dies Wünsche im Leben erfüllt.

 

Jetzt wirst Du Dich fragen, wie komme ich an die Sachen / Personen in meinem Leben, die ich gerade nicht in meinem Leben habe. Jetzt der coolste Tip, den ich bekommen habe: Spiele es dem Universum vor, dass Du das, was Du haben magst, bereits hast und schon ziehst Du es in Dein Leben.

Über Eure Erfahrungen mit dem Gesetz der Anziehung in den Kommentaren freu ich mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*