Hast Du das Problem, daß Deine Kunden nicht an Dich denken, obwohl sie genau das brauchen, was Du anbietest?

  • Hast Du zur Zeit zu wenig Kunden und möchtest von Deinen Kunden gefunden werden?
  • Möchtest Du ein eigenes Online Business starten?
  • Hast Du Angst sichtbar zu sein für Deine Kunden, weil Du Angst vor der Reaktion hast?
  • Zweifelst Du an Dir selber? Vergleichst Dich mit Anderen und denkst, dass Du nicht mithalten kannst?
  • Hält Dich die Technik auf? Und Du brauchst Tipps und Tricks wie Du die Technik bezwingen kannst?
  • Interessierst Du Dich für Suchmaschinenoptimierung? Weißt aber leider nicht wie Du starten sollst?

Stell Dir vor, Deine Kunden …

... finden Dich automatisch.

... wissen, daß Du genau der richtige Experte bist für sie.

... stehen an, um bei Dir kaufen zu können.

... sind Deine absoluten Traumkunden.

... Du arbeitest gern zusammen mit ihnen.

Warum bin ich genau die Richtige für Dich:

Gaby

Seit Jahren beschäftige ich mich selbst mit dem Online - Business und habe an der eigenen Haut erfahren wie schwierig es ist, sich für die Kunden sichtbar zu machen. Erst habe ich zwei Jahre verzweifelt gebloggt mit dem Wunsch, irgendwann Geld damit zu verdienen. Bis ich selbst gemerkt habe, Du kannst nur Geld verdienen, wenn Du Dich und Deine Dienstleistung auch anbietest. Gerade beim Coaching ist es so, dass die Kunden auch Dich und nicht nur das Coaching kaufen. 

Da ich auch keine Angst vor der Technik habe, habe ich mich mit viel Leidenschaft und Spaß auch in das Thema Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing eingearbeitet.

Woran arbeiten wir während des Coachings?

Deine Ziele für Dein Online Business - Wo möchtest Du Deine Sichtbarkeit steigern?
Wie Du mit Deinem idealen Kunden kommunizieren kannst
An Deinem Mindset damit Du Dich sichtbar machen willst und kannst
Wie Du Deine Seite für die Suchmaschine optimierst
Wie funktioniert Deine Keyword Recherche?
Tipps für Deine Zeitersparnis und Arbeitserleichterung.
Tipps für Deinen Youtube Channel, Instagram Account, FacebookAds und Google Adwords
Priorisierung Deiner Hauptthemen für Deine Sichtbarkeit

Wie läuft das Coaching ab?

  • Wir werden 6 gemeinsame Coachingeinheiten á 45 Minuten in einem Zeitraum von höchstens 3 Monaten abhalten.
  • Mit viel Spaß und vielleicht auch Tränen wirst Du die Sichtbarkeit Deines Businesses steigern.
  • Du wirst begeistert sein über Deine Ergebnisse, wenn Du Dir die Zeit nimmst und die besprochenen Dinge auch umsetzt.

Möchtest Du mich kennenlernen?

Bitte füll den kurzen Fragebogen aus, damit ich sicherstellen kann, dass Dir bestmöglich geholfen wird.

Teilen erlaubt...Share on FacebookPin on PinterestEmail this to someoneShare on Google+Tweet about this on Twitter