Online Business & Sichtbarkeitscoach

Ich unterstütze dich, dass du dir ein Online Business mit Leidenschaft aufbauen kannst

Ich unterstütze dich beim Aufbau deines Online Businesses – vom Erstellen deiner Internetseite über Automatisierung deines Verkaufs bis hin zum professionellen Marketing.

Meine Vision

Ich unterstütze dich dabei, dir ein professionelles Online Business aufzubauen und mit erfolgreichem Online Marketing Kunden zu gewinnenMein Herzensanliegen ist, dass Jeder, der davon träumt, sich ein eigenes Online Business mit seiner Leidenschaft aufbauen kann. Ich nehme dir die Angst vor der nötigen Technik und vermittele dir das nötige Wissen zu den Themen Online Business starten und Marketing leicht verständlich. Denn Jeder, der es wirklich möchte, kann sich diesen Traum erfüllen. Für meine Kunden bin ich die Ansprechpartnerin von der Positionierung über die Internetseiten Erstellung bis hin zum Marketing. Und zusätzlich biete ich meinen Kunden Online Kurse zum Thema Online Business Aufbau an, so dass sie genau bei den Themen, für die sie sich Unterstützung wünschen, Unterstützung finden. Denn ich möchte so vielen Menschen wie nur möglich helfen, mit ihrer Leidenschaft Geld zu verdienen und so ihre Bestimmung zu leben. 

Play Video about Meine Vision

Mein Ziel ist es, dich beim Online Business Aufbau zu unterstützen,
damit du mit deiner Leidenschaft deinen Lebensunterhalt verdienst.

Warum ist mein Angebot für dich besonders?

Ich biete ein auf dich abgestimmtes Paket an. Du kannst dir Online Trainings buchen und dir das Wissen selbstständig aneignen oder ich biete dir ein 1:1 Coaching bzw. Training an und ich zeige dir Schritt für Schritt wie du dir dein Online Business aufbaust. Oder ich baue für dich die Technik auf und du kannst dich komplett auf die Inhalte konzentrieren.

Gabriele Lügger | Inhaberin

Hallo, ich bin Gabriele

  • Dipl. Betriebswirtin (BA, Fachrichtung Industrie)
  • Online Business Coach
  • ausgebildete Trainerin & Coach
  • erfolgreiches Online Business seit 2014

Seit 2017 bin ich hauptberuflich selbstständig mit meinem erfolgreichen Online Business. Ich liebe Tiere, Zeit in der Natur zu verbringen, das Meer und  ich liebe es, Selbstständige und die, die es werden möchten, bei dem Aufbau ihres Online Business zu unterstützen. Wichtig ist, dass wir anfangen, es uns selbst zutrauen und uns erfolgreich zu unterstützen. Heutzutage brauchen wir nicht mehr viel Eigenkapital für ein eigenes Business, sondern nur eine gute Business Idee, ein unwiderstehliches Angebot, das ein Problem für den Kunden löst und den Willen, unser Angebot mit gutem Marketing sichtbar zu machen. Denn wenn du ein Problem für deine Kunden löst, ist es umso wichtig, dass deine potentiellen Kunden davon erfahren. Genau dabei unterstütze ich dich.

Bekannt durch ...

Meine Schritt für Schritt Anleitung zum Aufbau deines Online Businesses

Mit diesen 7 Schritten baust du dir dein Online Business auf. Ich unterstütze dich abgestimmt auf dein Online Business und wir bauen eine Marketing Strategie für dich auf, mit der du Interessenten zu Kunden machst.

Online Business Prozess

Wie unterstütze ich dich beim Aufbau deines Online Businesses

Erfolgreiches Online Business professionell starten

Positionierung
Positionierung
zur Kundengewinnung

Mit professioneller Positionierung gewinnst du viel leichter Kunden, da die Interessenten viel leichter erfassen können, welche Lösungen du ihnen anbietest. Wir erarbeiten gemeinsam deine Stärken und dein Alleinstellungsmerkmal sowie dein Elevator Pitch, mit diesem Satz kannst du dich bei Interessenten in einem Satz vorstellen.

Bau dir eine professionelle Internetseite auf. Wir besprechen, welche Funktionen für dich wichtig sind und welche Tools dich dabei unterstützen.
Wir klären, welche Inhalte deine Webseite benötigt und wie du deine Verkaufsseiten aufbaust, damit der Verkaufsprozess zu dir und deinem Angebot passt.

Automatisierung
Automatisierung
Verkaufs- & Marketingprozesse

Ich unterstütze dich beim Aufbau von automatisierten Verkaufs- & Marketingprozessen. Wir testen sie, optimieren sie und wenn sie für deine Zielkunden funktionieren skalieren wir deine Marketing- & Verkaufsprozesse und steigern so deinen Umsatz.

Mit erfolgreichem Online Marketing Kunden gewinnen

Wir erarbeiten eine E-Mail Marketing Strategie, die zu dir und deinem Business passt. Von dem Ausliefern deines Geschenkes, wie du Abonnenten (sogenannte Leads) gewinnst bis hin zu komplexen E-Mail Marketing Kampagnen. Ich unterstütze dich von der Auswahl der richtigen Software über die erste Kampagne bis hin zum automatisierten Verkaufsprozess – mit viel Spaß und optimalem Zeitaufwand.

Videomarketing
Videomarketing
Professionelle Videos drehen

Mit professionellen Videos positionierst du dich als Experte. Ich zeige dir, wie du Videos für deine Online Kurse gestaltest und auch wie du Videos produzierst, mit denen du deine Produkte verkaufst.
Gerne drehe ich mit dir vor Ort deine Videos oder übernehme den Videoschnitt für dich.
Oder ich unterstütze dich bei der Technikauswahl und zeige dir, wie du deine Videos selbst produzierst

Social Media Marketing
Social Media Marketing
Mit Social Media Kunden gewinnen

Du lernst, wie du mit professionellem Social Media Marketing Kunden gewinnst und deine Produkte und Dienstleistungen verkaufst. Ich zeige dir die Tools, die dich beim automatisiertem Posten unterstützen. Und wie du passende Themen für deine Beiträge findest. Mit einem aufeinander abgestimmten Redaktionsplan zeige ich dir, wie du dir eine professionelle Social Media Marketing Strategie aufbaust.

PPC Ads
Facebook & Google Ads
Gewinne Kunden mit PPC

Gewinne Kunden mit bezahlter Werbung. Du bestimmst das Budget und wir besprechen, wie du das Budget am Besten verwendest.
Wie du mit bezahlter Werbung startest, lernst du in dem Coaching, damit du so schnell wie möglich Kunden gewinnst.

Online Kurse
Suchmaschinenoptimierung
Dein Angebot wird gefunden

Deine Kunden sollen dich auch ohne bezahlte Werbung ganz weit oben in den Suchmaschinen finden. Du erfährst, wie du deine Webpräsenz optimierst, damit deine Kunden dich und dein Angebot finden.

Mindset & Motivation

Für deine erfolgreiche Selbstständigkeit ist das richtige Mindset sehr, sehr wichtig, damit du so schnell wie möglich durchstartest. Denn nur mit dem richtigen Selbstbewusstsein wirst du deine Marketing Strategien umsetzen. Wie du das für dich aufbaust, erfährst du in meinen Online Kursen. 

Wie du mit Testen deine Zahlen optimierst und skalierst

Positionierung
Zahlen messen
Google Analytics nutzen

Damit du dein Business auf reale Zahlen optimierst und nicht nur Annahmen benötigst du eindeutige Zahlen, Daten und Fakten. Wie du Google Analytics installierst, die richtigen Zahlen und Informationen nutzt und so dein Business optimierst

Nach der Optimierung deiner Seiten werden wir gemeinsam daran arbeiten, deine Umsätze zu skalieren und so langfristig mehr Gewinn zu generieren. Wichtig ist, dass deine Webpräsenz vorher optimiert ist, damit du die Fehler nicht skalierst. Wie das funktioniert, zeige ich dir in dem Coaching.

Professionelle Online Kurse aufbauen und verkaufen

Internetseite
Für die richtige Technik entscheiden

Ich unterstütze dich bei der Auswahl deiner Technik und erkläre dir die Vor- und Nachteile der einzelnen möglichen Variaanten für dich.

Webinare
Vorbereitung & Inhalte für den Online Kurs erstellen

Wir bereiten gemeinsam die Inhalte deines Online Kurses vor. Wir erarbeiten eine Struktur für deinen Online Kurs, damit du ganz einfach die Inhalte Schritt für Schritt erstellen kannst. Ich erkläre dir, wie du dich auf deinen Videodreh vorbereitest.

Videomarketing
Videos professionell drehen & schneiden

Tipps für deinen Videodreh, damit du so schnell und effektiv wie nur möglich deine Kursinhalte erstellst. Schritt für Schritt besprechen wir, wie du deine Videos drehst und schneidest, damit diese professionell wirken. 

Wie ich dich bei deinem Online Business Start unterstütze...

1:1 Coaching | Support | Online Kurse | Rundum sorglos

1:1 Coaching

Wünschst du dir ein 1:1 Coaching, dass wir gemeinsam eine Strategie für dein Online Marketing erstellen, dann buch dir gern deinen Kennenlerntermin.

Hier klicken und dein Coaching buchen
Online Kurs erstellen

Support Abo

Du kannst dir ein Support Abo buchen. Das heißt, du kannst die monatliche Unterstützung von mir buchen.

Hier klicken und dich kostenlos anmelden

Online Kurse

Meine Online Kurse mit Tipps zu deinem Online Business und wie du mit Marketing Kunden gewinnst.

Hier klicken und deinen Online Kurs auswählen

Rundum sorglos Paket

Gern erstelle ich für dich deine Online Marketing Strategie und setze diese auch um, damit du dich auf deine Expertise konzentrieren kannst.

Buch deinen Beratungstermin

Für dich habe ich auch kostenfreie Informationen

Auf meinem YouTube Kanal findest du zu folgenden Themen Videos

Auf meinem Blog findest du zu folgenden Themen Informationen

Und zusätzlich biete ich dir noch einen PodCast, Geschenke & Empfehlungen an

Wenn du eine Speakerin zum Thema Online Business Aufbau suchst,
kannst du mich gern kontaktieren.
>> Weitere Infos findest du hier.

Buch dir dein Beratungsgespräch

Ich freue mich sehr darauf, dich bei deinem Online Business zu unterstützen.