Vertrauensvoll
» » Vertrauensvoll in die Zukunft schauen

Vertrauensvoll in die Zukunft schauen

eingetragen in: Mindset | 0
Vertrauensvoll in die Zukunft schauen

Wie schaffe ich es, dass ich bei so viel Elend auf der Welt und so vielen negativen Nachrichten doch vertrauensvoll in die Zukunft schaue.

Ich glaube daran, dass alles einen Sinn hat, was passiert.

Oft erkenne ich den Sinn leider nicht sofort, aber bis jetzt hat sich alles in meinem Leben als richtig erwiesen. Jede Trennung hatte zum Beispiel einen Sinn – auch wenn ich diese in dem Moment ganz schlimm fand – sonst hätte ich nicht meinen Freund kennen gelernt, der mich wirklich glücklich macht und sehr oft zum Lachen bringt, weil er denselben Humor hat wie ich.

Ich schaue keine Nachrichten mehr.

Die wichtigen Neuigkeiten kriegt man bei Facebook geposted und ich möchte die positiven Dinge in mein Leben ziehen und aus dem Grund beschäftige ich mich auch mit den Dingen, die mir Spass bringen oder mich glücklich machen.

Ich weiß, was ich alles kann.

Das hat lange gedauert, dass ich es annehmen konnte, dass es eine Menge Dinge gibt in denen ich um einiges besser bin als viele Andere – und zwar einfach weil mir die Dinge Spass machen. Leider habe ich eine lange Zeit geglaubt, all das, was mir so leicht fällt, können andere auch. In diesem Jahr habe ich gelernt, dass es nicht so ist.

Und aus diesem Grund, kann ich vertrauensvoll in die Zukunft schauen und ich freue mich riesig auf das Jahr 2015.

Vertrauensvoll in die Zukunft schauen

Alles Liebe.
Gaby

Folge Gabriele Lügger:

Sichtbarkeitscoach

Gabriele Lügger - Dein Sichtbarkeitscoach. Als Marketing Referent, Coach & Trainerin unterstütze ich Dich. Wir erarbeiten die passende Strategie zur Steigerung Deiner Sichtbarkeit im Internet für Dich. Wir arbeiten an Deiner Positionierung und wie Du es schaffst, dass Dich Deine Kunden finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*