Sichtbarkeit

Warum ist Deine Sichtbarkeit wichtig?

Was kannst Du zum Thema Sichtbarkeit von meinem Pferd lernen?

Wie Du auffällst

Mein Pferd zum Beispiel ist der Hammer. Jedesmal wenn er fotografiert wird, wirft er sich in Pose. Ich habe den Eindruck, er wird einfach gern fotografiert.

Er ist super kommunikativ. Wenn es in Richtung Koppel geht, dann ist schon auf dem Weg dorthin ein Gewieher – Du glaubst es nicht. Als ob er sagen wollte, jetzt komme ich. Und genau, das solltest Du auch machen:

Dich lautstark bemerkbar machen, damit Deine Kunden mitbekommen, dass es Dich gibt.

Wie Du Dein Netzwerk nutzt

Das lustige ist auch, wenn er auf der Koppel ist, sagt er als erstes seinen ganzen Koppelnachbarn erstmal Hallo. Als Mensch würde man sagen:

Vernetze Dich mit den Leuten, die Du kennst und versuche jeden Tag ein paar neue Leute kennenzulernen.

Die Möglichkeit hat mein Pferd jetzt nicht unbedingt auf der Koppel. Für Dein Business ist das sehr hilfreich und es wird Deine Sichtbarkeit enorm erhöhen.

Alles immer im Blick haben

Mein Pferd ist ein absoluter Checker. Er liebt es, alles zu beobachten, was um ihn herum vorgeht und genau das kann Dir auch helfen.

Schau, was Andere machen, damit sie Dir auffallen und überlege Dir, ob es zu Dir auch passen könnte.

Falls Du auf dem Laufenden bleiben möchtest auf Youtube, freue ich mich über Dein kostenloses Abo.