Was ist ein Online Kurs

Was ist ein Online Kurs & die Vorteile

Was sind Online Kurse
Was sind Online Kurse

In dem Video erkläre ich dir, was ein Online Kurs ist und warum du einen Online Kurs erstellen solltest. Das ist eine großartige Weise, um passives Einkommen zu generieren und so seriös Geld im Internet zu verdienen.

Es wäre super, wenn du mir eine kurze Deine kostenlose Checkliste Online Training zum Download” target=”_blank” aria-label=”undefined (opens in a new tab)” rel=”noreferrer noopener”>>> Klick hier, um mir die Umfrage kurz zu beantworten.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Was ist ein Online Kurs:

Du kannst Online Kurse im Internet zur Verfügung stellen. Damit kannst du deinen Kunden Mehrwert bieten und / oder mehr Umsatz genieren.

Mit Online Kursen löst du Probleme für deine Kunden. Und der Kunde kann an diesem Kurs jederzeit überall auf der Welt teilnehmen.

Es gibt ganz viele unterschiedliche mögliche Themen für deine Online Kurse. Alle Inhalte, die du dir auch in einem persönlichen Training vorstellen kannst, kannst du auch mit einem Online Kurs zur Verfügung stellen.

Warum sind Online Kurse so großartig:

Der Vorteil von Online Kursen ist, dass die Kunden ganz viel Zeit & Geld sparen, da sie nicht anreisen müssen und sie können jederzeit an dem Kurs teilnehmen. Für dich ist der Vorteil, dass du den Kurs einmal filmst und so extrem viel Zeit sparst.

Wenn du Videos nutzt, kannst du ihnen ganz viel zeigen. Du kannst entweder Präsentationen nutzen, den Bildschirm aufnehmen oder auch dich und ihnen es zeigen.

Du kannst die Online Kurse automatisch verkaufen und automatisiert zur Verfügung stellen. So dass du nach der Erstellung keinen weiteren administrativen Aufwand hast.


Empfehlungen für dich:


Artikelempfehlungen für dich:

  1. Online Kurse erstellen – diese Tools nutze ich
  2. Warum sind Onlinetrainings phantastisch?
  3. Deine kostenlose Checkliste Online Training zum Download