Newslettermarketing ist immer noch die wichtigste Kontaktmöglichkeit mit Deinen Lesern. Denn da kannst Du Deine Information direkt in die Mailbox versenden. Und erreichst Deine Kunden direkt.
- E-Mail Liste ist dein Kontakt zu deinen Lesern. Je mehr Abonnenten du hast, desto mehr Leser hast du. Deshalb ist es am wichtigsten, dass du möglichst viele Leser in deinem E-Mail Funnel hast, die auch deiner Zielgruppe entsprechen. Tipps wie du mehr Leser bekommst, findest du hier.
- Du kannst sehr gut mit E-Mail Marketing die Beziehung zu deinen Lesern aufbauen. Schreib deine E-Mails so, dass du sie selber sehen würdest. Dein Ziel sollte es sein, dass deine Leser sich darüber freuen, wenn sie von dir eine E-Mail bekommen. Dein Ziel ist es, dass du herausfindest, was deine Leser wollen. Schick deinen Lesern E-Mails mit Informationen, die sie interessiert, so dass sie deine E-Mails auch anklicken und lesen.
- Mit deiner eigenen Liste hast du Zugriff drauf und bist komplett unabhängig von Social Media Algorithmen oder die Allgemeinen Geschäftsbeziehungen. Deine E-Mail Liste sind deine Kontakte und du kannst diese so nutzen, wie du es möchtest – gemäß der deutschen Rechtsprechung.
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